Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Appreciation (Montag, 17 Juli 2017 22:32)

    Hallo alle, mein Name ist Susan Philips, bin aus Kanada. Ich möchte meine Herrlichkeit und mein Zeugnis an euch alle teilen, ich habe lange Zeit in Schmerzen gehabt, mein Mann hat mich alle verlassen, weil ich kein Kind für ihn haben konnte und Armut um uns herum war, bis ein Freund mich an mich richtete Ein Zauberer, der ihr mit ihrer eigenen Schwangerschaftsfrage geholfen hat, wurde ich an Dr. Ogundele gerichtet, und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dass meine Probleme gelöst sind, seit ich zu ihm gekommen bin, er hat mir einen Zauber für mich und meinen Mann zurückgezogen Um mich zu bitten, ihn zurückzuholen, nicht ganz lange danach, dass ich schwanger wurde und ich brauche eine Veränderung in meiner Familie finanziell, Dr. Ogundele ist wie kein anderer Zauberer, den er ein Geldzauber für mich geworfen hat und heute bin ich und meine Familie finanziell stabil und Toll toll, ich glaubte ihm und heute bin ich froh, dass Sie alle wissen, dass diese Zaubermühle die Macht haben, Familien zu vereinen und die Macht, Sie finanziell ok zu machen. Denn ich bin jetzt glücklich mit meinem Mann. Danke an Dr.Ogundele seine E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder seine Telefonnummer: +27618920352

  • #63

    Dinomann (Freitag, 16 Juni 2017 00:33)

    Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
    NUR DER HSV !

  • #62

    Nira (Mittwoch, 26 April 2017 02:17)

    Mein Name ist NIRA SHALOM, und ich bin in Deutschland. Mein Leben ist wieder da !!! Nach 1 Jahr gebrochener Ehe verließ mein Mann mich mit zwei Kindern. Ich fühlte mich wie mein Leben zu Ende war, beinahe begangen Selbstmord, ich war emotional für eine sehr lange Zeit. Dank einer Zauberleute namens Dr EZIZA, die ich online traf. An einem treuen Tag, als ich durch das Internet stieg, stieß ich auf Zeugnisse über diese besondere Zauberrolle. Manche Leute bezeugten, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückbrachte, einige bezeugten, dass er die Schande wiederherstellt, Krebs und andere Krankheiten heilt, einige bezeugten, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Ich komme auch auf ein bestimmtes Zeugnis, es ging um eine Frau namens Hanna, sie bezeugte, wie er ihren Ex-Liebhaber in weniger als 2 Tagen zurückbrachte, und am Ende ihres Zeugnisses ließ sie die E-Mail-Adresse von DR EZIZA fallen. Nachdem ich all das gelesen hatte, beschloss ich, es zu versuchen. Ich kontaktierte ihn per E-Mail und erklärte ihm das Problem. In nur 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst, und wir sind noch glücklicher als zuvor DR EZIZA, ist wirklich ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist ... Wenn du ein Problem hast und du bist auf der Suche nach einem echten und echten Zauberer, um alle deine Probleme für dich zu lösen. Kontaktieren sie ihn per email: doctorezizaspellcaster@gmail.com

  • #61

    Stefan (Samstag, 24 Dezember 2016 20:42)

    Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest.

    Stefan

  • #60

    Rönne (Montag, 11 Juli 2016 12:38)

    Gruß an König Dirk!

    Vom Kohlkönig Blue Movie um Schützenkönig von Steinfeld.

  • #59

    Stefan (Dienstag, 05 Juli 2016 16:30)

    Lieber Dirk.
    Herzlichen Glückwunsch zur Erlangung der Königswürde.
    Saubere Leistung.

  • #58

    Josef Haskamp (Mittwoch, 18 November 2015 21:33)

    Das nach 30 Jahren noch Steigerungen möglich sind habe ich nicht so richtig
    glauben wollen. An die Männer des Orgateams.
    Ganz großes Kino. Unglaubliche Leistung.
    Alles gegeben.
    Danke
    Jupp und Werdermama Mia Haskamp

  • #57

    Rönne (Dienstag, 17 November 2015 14:34)

    Vielen Dank an alle Gäste und Helfer!

  • #56

    Helga (Montag, 16 November 2015 19:20)

    Super Party. Der Vorstand und erweiterte Vorstand hat ganze Arbeit geleistet. Hut ab!!!

  • #55

    Tobias (Samstag, 14 November 2015 19:51)

    Glückwunsch zu 30 jahre werder falken

  • #54

    Tobe (Samstag, 18 April 2015 01:23)

    UNN HIER REGIERT DER SVW !!

  • #53

    Pieter (Donnerstag, 16 April 2015 21:48)

    H@lt die Schn@uze, H@mburg !!!

  • #52

    Weserwolle (Donnerstag, 16 April 2015 02:01)

    Wass wissu Affengesicht..Wä ? KOMM HEAAR DOAA !!

  • #51

    HSV-Bulli (Mittwoch, 15 April 2015 14:02)

    Am Sonntag gibt´s was auf die Kappen, ihr Tauben !
    NUR DER HSV !

  • #50

    Rudi Beisser (Samstag, 11 April 2015 16:06)

    Das nächste Spiel ist immer das nächste (Matthias Sammer)

  • #49

    Effzeh FanClub Lohne (Freitag, 13 März 2015 00:24)

    Moin Falken,
    so weit wären wir gerne.
    Unsere Homepage ist noch eher virtuell.
    Alles Gute für euch!
    Effzeh e Levve lang

  • #48

    Stefan (Samstag, 03 Januar 2015 21:46)

    War eine super GV letzten Sonntag.

  • #47

    GRÜN WEISS FOR EVER (Freitag, 07 November 2014 14:02)

    Hervorragende Seite und akutell. höchtes Lob ...!!!!

  • #46

    Rönne (Dienstag, 04 November 2014 20:36)

    Hallo Jungs,
    super aktuelle Seite! Wäre schön wenn das so bleibt!

  • #45

    Sabrina (Samstag, 23 August 2014 09:00)

    Sammle alles über Falken und bin so auf Eure Webseite gestossen... Ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein...

  • #44

    Josef Haskamp (Sonntag, 03 August 2014 13:20)

    Hallo zusammen
    Paul Boeckmann Friseurweltmeister aus dem Krimpel
    Möchte seine Dauerkarte abgeben.
    Wer Interesse hat ihn direkt anrufen.

    Schönen Sonntag euch allen
    Gruss
    Jupp

  • #43

    Stefan (Dienstag, 22 April 2014 22:27)

    Tolle Foto-Session am Karsamstag.

    Und das Bier war auch noch für lau. So lieb´ich das :-)

  • #42

    Jürgen (Freitag, 07 März 2014 12:03)

    Kommt ein bisschen spät, aber auch von mir unserem Ehrenpräsidenten Josef, Herzlichen Glückwunsch zum Opa! :)

  • #41

    coco (Samstag, 18 Januar 2014 12:11)

    Herzlichen Glückwunsch unserem Ehrenpräsidenten Josef zum Opa !

  • #40

    Lippo (Mittwoch, 15 Januar 2014 10:14)

    Moin zusammen, weitere Genesungswünsche gehen an unseren Senior Ernst Matern, der ebenfalls im Krankenhaus liegt und sich von einem unglücklichen Sturz erholt.

  • #39

    Stefan (Montag, 13 Januar 2014 21:37)

    Gute Besserung.

  • #38

    Markus Varwig (Montag, 13 Januar 2014 12:35)

    Gute Besserung an Klaus!!

  • #37

    Charly (Sonntag, 12 Januar 2014 10:13)

    Klaus Lehmann beim Wintergang mit doppelten Wadenbeinbruch!

  • #36

    Josef haskamp (Dienstag, 31 Dezember 2013 15:36)

    Lob an den gesamten Vorstand für eine sehr gute
    Generalversammlung 2013.

    Guten Rutsch und ein gutes Jahr 2014.

    Josef Haskamp

  • #35

    Lippo (Freitag, 27 Dezember 2013 18:10)

    Moin Werder Falken, denkt an die Generalversammlung,
    Samstag 28.12.2013 - Beginn 19.00 Uhr - bei Clemi.

  • #34

    Olli (Mittwoch, 11 Dezember 2013 01:17)

    Arschloch !

  • #33

    Uli H. (Montag, 09 Dezember 2013 22:42)

    Von den Bayern lernen,
    heißt siegen lernen, Freunde !

  • #32

    Jürgen Thörner (Donnerstag, 28 November 2013 16:53)


    Hier meine E-Mail-Adresse juergen.thoerner@ewe.net

  • #31

    Lippo (Mittwoch, 02 Oktober 2013 12:56)

    An alle Werder Fan´s die unserem Fanclub nicht angehören!! Wir fahren am Samstag d. 26.10.2013 zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg. Die Abfahrt erfolgt um 14.00 vom Marktplatz in Steinfeld. Der Anstoß erfolgt um 18.30 Uhr. Der Kostenbeitrag für die Busfahrt sowie Sitzplatz beträgt 45,00 €. Anmeldungen nimmt unser Kassenwart Coco Espelage - Tel. 05492 3156 . entgegen.

  • #30

    Stefan (Montag, 23 September 2013 20:19)

    Wann werden die Fotos der Saisoneröffnungsparty veröffentlicht?

  • #29

    Lippo (Mittwoch, 18 September 2013 21:11)

    Moin Werder Falken,
    es wird nochmals auf die Busfahrt nach Bremen zum Bundesligaspiel gegen Nürnberg am Sonntag d. 29.09.2013 hingewiesen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt liegen erst recht wenige Anmeldungen vor.
    Bei der letzten Generalversammlung im Dezember 2012 wurde von vielen moniert,
    dass in der Vergangenheit keine Fahrten zu Heimspielen des SV. Werder angeboten wurden.
    Wenn ihr aus unterschiedlichen Gründen selbst nicht teilnehmen könnt, so macht doch "Werbung" für diese Fahrt im
    Bekannten-/Kollegenkreis etc.
    Anmeldungen sind noch bis Sonntag d. 22.09.2013 bei Coco möglich.

    Mit sportlichen Grüßen
    Der Vorstand

  • #28

    Stefan (Montag, 19 August 2013 12:41)

    Geile Saisoneröffnungsparty letzten Samstag.

  • #27

    Lippo (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:47)

    Der Veranstaltungsplan für die kommende Saison ist fertig, und wird Euch in den nächsten Tagen zugestellt.

  • #26

    Lippo (Donnerstag, 11 Juli 2013 18:45)

    Moin Werder Falken, oh lala ..wir haben einen König.. !!
    Wieder schafft es ein Werder Falke, nach Franz Assmann, Alfons „Hacky“ Hartmann Ehrenpräsident Josef Haskamp sowie Mertens Jupp die Schützenkönigswürde in Steinfeld zu erringen. Unserem Clubmitglied Martin Scholz gratulieren wir ganz herzlich, wünschen ihm und seiner Königin Angelika eine tolle Regentschaft und freuen uns schon jetzt auf den Krötenzug im nächsten Jahr.

  • #25

    Stefan (Donnerstag, 11 April 2013 21:15)

    VIch wünsche euch viel Spaß am Wochenende in Düsseldorf. Bringt bitte die drei Punkte mit.

    Stefan

  • #24

    Charly (Dienstag, 09 April 2013 18:21)

    Moin,brauche noch für das Werder-Wolfsburg Spiel eine Karte!

  • #23

    Josef Haskamp (Sonntag, 10 März 2013 11:13)

    Hallo Werder Falken,

    ich habe drei Karten für das Spiel gegen
    Greuther Fürth im Angebot.
    Block 17 Reihe 12 Platz 4 - 6.
    Regulärer Preis 35,--
    Bei Abnahme der drei Karten 90,-- Euro
    Gesamtpreis. bei Interesse bitte melden.

    Gruss Jupp

  • #22

    Josef Haskamp (Samstag, 09 März 2013 11:47)

    Hallo Werderfans,

    leider mussten wir heute Abschied nehmen
    von Bernd Wintermann. Unser Gründungsmitglied hatte ein grün weisses
    Herz was leider aufgehört hat zu schlagen.
    Bernd wir werden dich nicht vergessen.

  • #21

    Josef Haskamp (Samstag, 09 Februar 2013 19:12)

    Hallo Werder Falken,
    Günni von Schemde und meine Wenigkeit
    haben uns heute Werder vs. Stuttgart
    reingezogen. Nach acht Flaschen Bier
    und dem Abfiff sind wir zu dem Ergebnis
    gekommen, es wird doch eine super Saison.
    Lebenslang grün weiss.

    Gruß

    Seppel (Jupp) Haskamp
    und Günni

  • #20

    Coco (Sonntag, 03 Februar 2013 20:51)

    Anmeldungen für Düsseldorf Plätze werden weniger. WER zuerst kommt malt zuerst!!!!!!!!

  • #19

    Charly (Sonntag, 27 Januar 2013 13:30)

    Das war gestern eine super Winterwanderung!Grünkohl war auch wieder lecker!s.g Charly

  • #18

    coco (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:10)

    Denkt an die Anmeldungen für die Winterwanderung bis zum 18.01 !!!!!

  • #17

    joachim (Sonntag, 30 Dezember 2012 09:19)

    Moin

    Super Seiten,macht weiter so

  • #16

    Coco (Montag, 24 Dezember 2012 19:23)

    Frohe weihnachten allen Fanclubmitgliedern und deren Familien wünscht euch euer Kassenwart Coco.

    Ps: Denkt an den 29.12.

  • #15

    COCO (Sonntag, 09 Dezember 2012 20:18)

    Markus ich bin stolz auf dich !! Hast gute Arbeit gemacht.